Conradsdorfer SV - SV Einheit Bräunsdorf II Endstand: 3:1

⚠️ Spielbericht 📝

 

Conradsdorfer SV - SV Einheit Bräunsdorf II

Endstand: 3:1

 

In Conradsdorf erwartete uns der Tabellenerste bei schönstem Fußballwetter. Das Spiel begann mit einem Abtasten beider Mannschaften. In der ersten Viertelstunde passierte nichts aufregendes, aber dann in der 15. Minute der erste Torschuss von Conradsdorf, der aber weit übers Tor flog. Viele taktische Fouls auf beiden Seiten wie Patrick Löwe in der 19. Minute, Freistoß Conradsdorf, Dirk Ewertowski klärt zur Ecke die für Conradsdorf nichts bringt. Der Gegner versucht es in der 20. und 22. Minute nochmal mit dem ein oder anderen Torschuss, die nur neben das Tor gehen. Mit guten Aktionen konnten sich Erik Küttner und Mahmoud Albakdash vor dem gegnerischen Tor behaupten, aber es war nichts 100%iges dabei, so ging dies auch bis zur 35. Minute. Conradsdorf war auch immer mal in Richtung Gäste-Tor unterwegs, aber unser Auftreten der Abwehr sowie Mittelfeld und Sturm konnte sich sehen lassen. In der 41. Minuten dann nochmal ein Torschuss von Marc Goellner, aber der Conradsdorfer Torhüter hält. Fünf Minuten Nachspielzeit. 45+5 Conradsdorf kommt über links flankt in den 16er und Robert Beer locht ein. Somit ging es mit einem 1:0 in die Halbzeit.

Motiviert ging es weiter 10 Minuten haben wir das Zepter in der Hand, Torschuss von Erik Küttner, Sven Poppitz, Mahmoud Albakdash, ein Freistoß von Sven Poppitz und Jesse Vorwerk klärt einen Freistoß von Conradsdorf. Alles wird unternommen um den Ausgleich wiederherzustellen, aber selbst ein sehr guter Kopfball von Mahmoud Albakdash will nicht rein. 63.Minute - Conradsdorf überläuft unsere Abwehr auf rechts passt in den Strafraum Tor von Ferhat Emini. 2:0 Bis zur 65. Minute lassen Erik Küttner und Mahmoud Albakdash den Anschlusstreffer liegen. Eine Minute später Foul an Erik im 16er. Elfer für die Einheit der von David Günther verwandelt wurde. Mit dem Ausgleich im Kopf wird es bei uns in der Abwehrkette immer offener, das erkennt der Gegner und kontert über links Außen der Querpass auf Felix Wiesner 3:1 für Conradsdorf. In den letzten fünf Minuten musste Dirk ausgewechselt werden, für Dirk Ewertowski kam Marcel Weißkop, der in den letzten Minuten dreimal das 4:1 verhindert hat.

Ende.

Fazit:⤵️

Die Zweite Männermannschaft der Einheit hat das Spiel verloren, waren aber mit der Leistung sehr zufrieden.

In diesem Sinne,

Sport frei! 💪🏼

Svenja Latte

Zurück