Sensationeller 2:1 Heimsieg gegen den Favoriten TSV Flöha!

Trotz extremer Personalsorgen, dem SVE standen 8 Spieler nicht zur Verfügung, übberraschte der Gastgeber den hohen Favoriten vom TSV Flöha. Nominell nur mit einem Stürmer spielend und mit zwei Devensispielern auf der Sechser-Position beeindruckte der Gastgeber den Vorjahreszweiten. Sicherlich hatten die Gäste mehr Spielanteile, doch Torchancen gabe es zu gleichen Teilen auf beiden Seiten. R.Starke konnte sich dabei als Doppeltorschütze auszeichnen. D.Ewertowski wuchs im Tor über sich hinaus und selbst Stammtorwart L.Weinhold  wußte als Sturmspitze zu überzeugen. Alle Spieler des SV Einheit Bräunsdorf gingen bis an ihre Leistungsgrenzen und am Ende war der Sieg nicht einmal unverdient, weil das taktische Konzept des  Trainerduos H.Weyhmann/B.Schubert  hunderprozent von der Mannschaft umgesetzt wurde.

Aufstellung:

D.Ewertwoski,P.Schulze,M.Feldmann,C.Schneider,F.Rohrbeck (ab 46.Min. L.Komm),D.Solopov,T.Klotz,

R.Starke,D.Weinhold (ab 89.Min. F.Storch),L.Weyhmann(Kap.),L.Weinhold (ab 87.Min. P.Löwe)

Wechselspieler:

F.Storch,L.Komm,P.Löwe

Tore:

2x R.Starke

Gelbe Karte:

L.Weyhmann

 

Weitere Ergebnisse!

Die Spg Bräunsdorf II / Riechberg II spielt bei der SpG Niederlichtenau/Dittersbach II 3:3.
Die A-Junioren der SpG Bräunsdorf/Lanhennersdorf/Hainichen unterliegen bei Merkur Oelsnitz mit 3:4.
Die C-Junioren der SpG Bräunsdorf/Riechberg/Oberschöna siegen beim FV Neuhausen/Cämmerswalde mit 10:2.

Zurück