Überraschendes Pokalaus in Rechenberg-Bienmühle

Am Wochenende zum Pokal in Rechenberg-Bienenmühle wurde die Einheit kalt erwischt! 
... und nein - wir reden hier nicht vom Wetter Der Gegner machte das was er konnte, indem
er lange Bälle nach vorn brachte und einfach die Chancen nutzte. Die Einheit scheiterte mehrfach anhundertprozentigen Chancen. Wir hätten locker das Spiel drehen können. 
Aber hätte, hätte Fahrradkette,entweder stand der Pfosten, der Torhüter oder man sich selbst im Weg. Am Ende ist Fußball ein Ergebnis-Sport und das war diesmal auf Seiten der Spielgemeinschaft Rechenberg-Bienenmühle / Mulda 2 / Dorfchemnitz. 

Unterm Strich Haken dran und nach vorn schauen. Nächste Woche steht dann wieder ein Punktspiel auf dem Planund es geht im eigenen Wohnzimmer gegen den Siebenlehner SV! 
Anstoß um 15:00 Uhr ! 

Bis dahin, eine schöne Woche und 
Sport frei! 

 

Zurück