Wieder keine Punkte im Kampf um den Klassenerhalt - 0:1 Heimniederlage gegen Rochlitz!

 

 

Der SVE wollte in diesem Spiel unbedingt punkten. Allerdings sah es in den ersten 45 Minuten nicht so aus. Rochlitz spielte von Beginn an mit einem unheimlich hohen Tempo, alle Mannschaftsteile spielten offensiv mit Leidenschaft und dem Wille die 3 Punkte aus dem Striegistal zu entführen. Mit dem 1:0 Rückstand war der SV Einheit Bräunsdorf jedenfalls zur Halbzeit noch sehr gut bedient, denn die Gäste hätten eigentlich durch die vielen Torchancen höher führen müssen. In der 2.Spielhälfte spürte man nun endlich den Ehrgeiz des SVE-Teams vielleicht doch noch was zu reißen. Jeder Spieler kniete sich nun in seine Aufgabe hinein und in der Schlussphase des Spiels erspielte sich das Team noch 3-4 gute Tormöglichkeiten, allerdings ohne Erfolg und vielleicht auch dem fehlenden Quentchen Glück. Fakt ist, der SVE stand wieder mit leeren Händen und wieder verlor auch der Zuger SV zu Hause gegen Spitzenreiter Lichtenberg. Nun brauch das SVE-Team noch 1 Punkt aus den beiden letzten Spielen, da sie gegenüber Zug die bessere Tordifferenz aufweisen kann.

 

Wechselspieler:

I.Grätz ab 46.Min. für D.Löwe

L.Komm ab 65.Min. für T.Klotz

Gelbe Karte:

L.Weinhold

 

 

Weitere Ergebnisse:

Die Alten Herren Bräunsdorf/Oberschöna verloren ihr Heimspiel gegen Dorfchemnitz/Mulda mit 1:6 (0:0).

Die SpG Bräunsdorf II /Riechberg II spielte beim Mühlauer FV II 1:1.

Die A-Junioren der SpG Bräunsdorf/Langhennersdorf/Hainichen verloren ihr Heimspiel gegen die SpG Schneeberg/Schlema mit 0:9.

Die C-Junioren der SpG Bräunsdorf/Riechberg/Oberschöna siegten bei der SpG Herrenhaide/Wittgensdorf mit 2:0 und steht damit an der Tabellenspitze.

Zurück