Neujahrs-Ausfahrt der Abt.Fußball 2018

Am 6.Januar 2018 fand traditionell die Neujahrs-Ausfahrt der Abteilung Fußball statt. Diesmal führte der Weg der 47 Teilnehmer nach Rechenberg-Bienmühle in das Brauereimuseum. Nach einem interessanten Rundgang wissen nun alle wieder ein wenig mehr über die Braukunst und genießen vielleicht künftig das Glas Bier noch bewusster. Nach dem Museumsbesuch war natürlich auch eine Verkostung angesagt, ehe es dann zum abendlichen Ausklang in Richtung Freiberg ging. In der "Stadtwirtschaft" wurde dann bei gemütlicher Stimmung ordentlich zugelangt. Ein besonderes Dankeschön gilt unserem Reiseleiter Paul Schulze sowie unserem Waldemar Marks als Busfahrer, der uns souverän durch die engen Straßen des Erzgebirges kutschierte.

Ausgewählte Fotos in der Galerie!

Zurück