SV EINHEIT BRÄUNSDORF WÄHLTE NEUEN VORSTAND

Am 16.März 2013 wählten die Mitglieder des SV Einheit Bräunsdorf in ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand. Zuvor erstattete der bisherige Vorsitzende, Henry Weyhmann, einen Rückblick für die Jahre 2011 und 2012. Insgesamt stellte H.Weyhmann dem SVE sowohl sportlich als auch finanziell ein sehr positives Zeugnis aus. Der Verein ist auch für die Zukunft gut aufgestellt, um die sicherlich nicht leichten Herausforderungen erfüllen zu können. H.Weyhmann umriss dazu die weichtigsten Ziele. Vor Beginn der Mitgliederversammlung ehrte der Vorstand viele Sportler für ihr Engagement im Verein aus.

Elke und Jörg Schreier wurden mit der Ehrennadel in Bronze des Sächsischen Fußballberband ausgezeichnet. Ingolf Micke erhielt für seine langjährige Tätigkeit als Abteilungsleiterfußball, Schiedsrichter und seiner unermüdlichen Nachwuchsarbeit den Ehrenpokal des SV Einheit Bräunsdorf. Alle Schiedsrichter und Abteilungsleiter des Vereins überraschte der Vorstand mit einer Anerkennung für ihre unermüdlich fleißige Arbeit im Verein. Der Vorstand bedankte sich weiterhin bei Andreas Fritsche für seine langjährige Tätgikeit als Mitglied des Vorstandes.

Mit Freude nahmen 3 Mitglieder der Abteilung Leichtathletik eine Ehrung entgegen. Der Vorstand und in besonderer Weise der Abteilungsleiter Leichtathletik, Gerd Hofmann. bedankte sich bei Tina Straßburger,Monique Hofmann und Marlen Kretzschmar für ihre Tätigkeit als Übungsleiter. Vor nicht allzu langer Zeit waren sie noch selbst Aktive und nun bilden sie unseren eigenen Leichtathletiknachwuchs aus-eine tolle Entwicklung.

Traditionsgemäß überreichte der Vorstand abschließend die Urkunden für langjährige Mitgliedschaft im Verein. Unsere Alterspräsidentin, Irmgard Rosenhahn und Alfred Löwe bekamen für 60-jährige Mitgliedschaft im SVE einen Extrabeifall.

Hier der neu gewählte Vorstand:

Henry Weyhmann - alter und neuer Vorstandsvorsitzender

Elke Schreier

Helga Reuther

Kai Matuschek

Guntram Rosenhahn

Dima Solopov

 

Außerdem wurde Silvio Hermann nach Beschluss des neuen Vorstandes als Beisitzer ohne Stimmrecht berufen.

Ingrid und Bärbel Naumann erhielten erneut einstimmig das Vertauen der Mitglieder für ihre Tätigkeit als Kassenprüfer.

 

Vor der Mitgliederversammlung wählten die Mitglieder ihre neuen Abteilungsleitungen-Übersicht dazu unter Downloads!

Zurück