Sportfreund Holger Löwe von der Abteilungsleitung Fußball und Sportfreund Henry Weyhmann vom Vorstand des SV Einheit Bräunsdorf waren auf Einladung des SV Schwarz-Weiß von 1929 Harriehausen mit ihren

Sportfreund Holger Löwe von der Abteilungsleitung Fußball und Sportfreund Henry Weyhmann vom Vorstand des SV Einheit Bräunsdorf waren auf Einladung des SV Schwarz-Weiß von 1929 Harriehausen mit ihren Partnern am vergangenen Wochenende zu Gast beim 80-järigen Vereinsjubiläum. 
Es war für uns ein tolles Wochenende mit nachhaltigen Erlebnissen. Ob die Rocknacht, der Festumzug, der Tanzabend oder die Festveranstaltung - alle Veranstaltungen waren hervorragend organisiert und die Stimmung konnte besser nicht sein. Beeindruckend waren für uns besonders die persönlichen Begegnungen und Gespräche mit dem Vorstand und Sportfreunden des SV Harriehausen. Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle Carola und Heinz-Hermann Brunke für ihre vertraute gastfreundliche Art.

Zur Festveranstaltung gratulierte Sportfreund Weyhmann dem SV Harriehausen zum Jubiläum, bedankte sich nochmals für die Unterstützung im Rahmen der Flutkatastrophe 2002 und äußerte seine Hochachtung für die freundschaftlichen Beziehungen beider Vereine. Als Präsent überreichten wir einen Räuchermann in Form eines Fußballers mit den Farben schwarz-weiß und 3 Bierkrüge mit bekannten Freiberger Wahrzeichen.Für das nächste Jubiläum des SV Einheit Bräunsdorf wurde der Vorstand schon jetzt herzlichst eingeladen.


Einige Bilder des 80-jährigen Jubiläums vom SV Schwarz-Weiß von 1929 Harriehausen können in der Gallerie betrachtet werden!

Zurück